Ist dieses 🤙 Zeichen Illuminati?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich darf es als Christ benutzen 83%
Nein 17%

2 Antworten

Ja ich darf es als Christ benutzen

Hey Benmageis,

tatsächlich darfst du dieses Zeichen benutzen: "🤙". Habe noch nie davon gehört, dass es das Illuminati darstellen soll.

Diese Handzeichen hingegen darfst du nicht verwenden: "🤟" und "🤘" da sie wie du schon richtig erkannt hast für den Teufel stehen.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.
Benmageis
Fragesteller

Danke

MagisterSamael  14.08.2023, 15:54

Komisch, sieht mir sehr nach einer Interpretation des Auges der Vorsehung aus.

Dass das ein höchst Christliches Symbol ist und auf die Trinität hinweist, verschweigen wir an der Stelle lieber :)

Ja ich darf es als Christ benutzen

Man muss doch nicht alle so streng nehmen