Was gefällt euch besser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die größere Frau auch besser mit ihrer sehr schönen weiblichen Figur. So flach ist der Bauch nicht, es wirkt nur so je höher die Hose oder das Höschen sitzt. ;)

Ich muss sagen dass ich beide ziemlich hübsch finde.

Da das Bild aber wie ich aus deinem Screenshot entnehme aus einer Werbeanzeige kommt sollte klar sein dass das beides Models sind.

Da würde retuschiert, zumindest sieht eine Haut nicht so ebenmäßig aus. Außerdem kaschiert die Jacke z. B. Hüfte. Ich persönlich finde die Figur der trainierten Frau schöner.

Fiona567890  24.07.2023, 17:03

Ich glaube dass ist Pamela Reif könnte mich aber auch irren aber ich glaub dass ist sie.

Wo ist denn die Rede vom Gewicht der molligen Frau?

Du fragst, was uns besser gefällt.

  • Die Bikinis gefallen mir beide nicht. Das sind "Fröhliche Ostern"-Farben. Die sind mir zu kakelig.
  • Beide Frauen haben hübsche Gesichter, soweit man das sehen kann.
  • Die linke Frau ist mir zu mollig und die rechte etwas zu dürr.

SweetKitty36849
Fragesteller

In meiner Frage ist die Rede vom Gewicht.

Ja richtig. Das war die Frage.

  • Von Bikinis war in der Tat nicht die Rede. Nur von Proportionen und Gewicht.
  • In deed.
  • Danke, du hast die Frage ja doch noch erkannt. 😊
SweetKitty36849
Fragesteller
@spanferkel14

Woher soll ich denn wissen, was die Grazien wiegen? 😳

Kann man mit dem Gewicht (wieviel auch immer das sein mag, geschätzte 80 Kilo, vielleicht mehr, vielleicht weniger, ist aber für die Beantwortung der Frage egal.) einen flachen Bauch haben?

Das war Teil der Frage. Wieviel sie wiegt, ist egal. Man sieht, dass sie nicht gertenschlank ist. 🤷‍♀️

spanferkel14  16.08.2022, 12:02
@SweetKitty36849

Ok, alles klar. Nun habe ich deine vollschlanke Grazie doch mal genauer unter die Lupe genommen. Von flachem Bauch kann m. E. keine Rede sein. Aber das Mädchen ist ja noch ziemlich jung, war mit Sicherheit niemals schwanger und tut vielleicht auch etwas dafür, dass die Haut straff ist/bleibt und nicht schwabbelt. Sie ist einfach rundherum sehr robust gebaut, ziemlich gleichmäßig dick mit sehr starken Oberschenkeln, einem Busen, der auch nicht von schlechten Eltern ist, und wer weiß, wie gewaltig ihr Po ist! In der Bikinihose etwa auf Höhe der weißen Blume meine ich eine kleine "Schürze" zu erkennen. Da steht auch die Hose etwas vom Körper ab. - Der Körperbau ist aber sehr stimmig, und sie würde mit Sicherheit ohne diesen trutschigen Bikini eine bessere Figur machen.

YManO830  01.10.2022, 11:44
@SweetKitty36849

Jetzt sei mal nicht zu streng mit dem Spanferkel! Sie hat`s ja nur gut gemeint...

Die rechte, bei weitem.