Was gefällt Dir an diesem Bild?

10 Antworten

Der Gesichtsausdruck des Igels in erster Linie. :-)

Leider schlecht fokussiert anscheinend, aber die Hintergrundfarben sind schön, das Motiv (der Igel) sieht lustig/fröhlich aus. Die Gitarre ist für mich auf einem Bild überflüssig, aber wer es mag...

Igel sind süß. Der Igel sieht sehr fröhlich aus. Er scheint im Schoß von jemandem zu liegen, dem er vertraut, denn er zeigt seinen Bauch und somit seine verwundbar Stelle. Wenn der Igel glücklich ist, bin ich auch glücklich.

Der Igel und sein Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.