Was funktioniert besser, das Gesetz der Anziehung oder das Gesetz der Annahme?

2 Antworten

“It is not happening TO you, it is happening FOR you“ 💫

“Your projections are yours, not mine. I give them back to you like a mirror.“

✨Wenn du erst aus der Dualität erwacht bist, erkennst du, dass alles Licht braucht. Insbesondere die Dunkelheit.

✨Diejenigen, die mit dem Leben fließen, wissen, dass sie keine andere Kraft brauchen, bis auf die Innere

✨Du bist bereits alles, was du sein willst

✨Danke dem Universum, auch in dunklen Zeiten. Das ist was Glaube und Vertrauen ausmacht. Auch wenn es im Moment für dich keinen Sinn ergibt.

✨Jeder Moment in deinem Leben ist für dich, eine Lehre, eine Weiterentwicklung und Erinnerung an deine wahre innere Stärke

✨Wenn du die Wahrheit darüber kennst, wer und was du wirklich in der Seele bist, wirst du nie wieder an dem Guten zweifeln.

Das Leben ist ein wundervolles Geschenk und eine Weiterentwicklung. Genieße es 🌳🌻 In Liebe 💓 Holly❤️

Aus diesen Gründen die du hier selbst angefügt hast würde ich sagen, dass es die Annahme derselben ist und für mich persönlich im Glauben und der Annahme an das was Jesus Christus für mich und für alle Menschen getan hat, seinen Ausdruck findet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Das Gesetz der Anziehung