Was für Waschmittel brauch ich für T-Shirts und Pullover?

5 Antworten

am besten ein Color-Waschmittel (ohne Bleichmittel), egal, ob Flüssig, Pulver oder megapearls.

Da liegt meistens ein Messbecher bei, wenn nicht, es reicht eine halbe Tasse, wenn die Wäsche nicht sehr dreckig ist.

Nimm ein Color waschmittel, das kannst du für alle Stoffe benutzen. Ansonsten ist es eine Preissache, die teuren sind schon etwas besser, aber wie gesagt, auch billige waschen sauber.

Normales Color Waschmittel (flüssig), wie viel du davon benutzen musst steht immer auf der Packung.

steht alles auf der waschmittelverpackung............. und auf dem waschzettel in deinen klamotten

Ich nehme für meine Klamotten immer das preiswerteste Vollwaschmittel und fülle 200 ml davon in den Hauptwaschgang meiner Waschmaschine (7 kg).