Pullover eine größe kleiner waschen/ machen

4 Antworten

Hallo JokezzHD

Wenn die Pullover mit einem nicht geeignetem Programm gewaschen wird können sie nicht nur kleiner werden sondern das Gewebe so geschädigt werden dass du sie in den Müll geben kannst.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Durch zu heißes oder falsches Waschen bekommst du die Pullis nicht unbedingt kleiner, aber auf jeden Fall kaputt!

Wenn du sie ohnehin so wie sie sind, nicht tragen kannst, dann versuche, sie in den Trockner zu geben. Eine Garantie ist das auch nicht, aber im Trockner wird alles etwas enger.

Ne ich würde das nie machen!!! Was denkst du dir dabei?? Pullover haben auch ein Herz!!! Ne wenn du das machst, dann werden die pullis nur noch hässlicher!!

Kleiner waschen kannst sie nicht, höchstens das die dir ausleiern. Trag sie als Schlabber Look.