Was für Schuhe tragen eure Kinder in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sneaker (Nike) 67%
Sneaker (Adidas) 17%
No Name Schuhe 17%
Wanderschuhe (Halbschuhe) 0%
Hallensportschuhe (ist ja aktuell ganz oft der Fall :-() 0%

12 Antworten

Sneaker (Nike)

Hier meine Favoriten:

1. Adidas Stan Smith, wiel: Top Verarbeitung und Qualität, Pflegeleicht, super modern, gut für kältere und wärmere Tage geeignet, passen zu jeder Kleidung (Preis: 90€)

2. Nike Air Max, weil: sie sehr robust sind, es sie in allen erdenklichen Farben gibt und sie schon immer angesagt waren. (Preis: +/- 150€)

3. Roshe run, weil: sie nicht allzu teuer sind, die Qualität aber trotzdem noch gut ist, man sie gut in der Waschmaschiene waschen kann, sie echt gut aussehen und zu fast jeder Kleidung passen (Kommt auf die Farbe der Schuhe an)

Meine Kinder trugen immer der Jahreszeit angepasste Schuhe. Darauf bestasnd ich, ich bezahlte sie auch.

Sportschuhe im Winter kamen nicht in die Tüte, das mussten dann schon wasserdichte, warme, aber durchaus modische Schuhe sein.

Also ich hab zwar keine Kinder,aber ich gehe selber noch zur Schule.Ich trage einfach Sneaker aus Primark für 10€ .Ich werde auch in der Schule nicht gemobbt oder so.Es ist doch egal welche Schuhe man trägt,Markenschuhe machen einem nicht zu einem besseren Menschen.

Sneaker (Adidas)

Adidas Turnschuhe bzw no-name slipper

Schon wieder Schuhe?

Dein Sohn geht doch selbst in die Grundschule. Beobachte die Kinder nochmal, dann hast Du schonmal einen Hinweis, was bei euch üblich ist.

Bei uns ist es eine bunte Mischung. So ziemlich alle Schuharten sind vertreten.