Kann ich diese Schuhe als Lehrerin zur Schule im Alltag tragen?

11 Antworten

Warum sollten diese Schuhe nicht dafür gehen 😳sie haben einen nicht allzu hohen stabilen Absatz und sehen gut aus .Kann man gut zu einer Leggings oder auch Jeans tragen .Geht auch mit Rock und Strumpfhose.Ich trage solche mit Pfennig Absätze und ob jemand schaut oder nicht mir egal auch wenn die Absätze ziemlich laut sind aber gehört zu solchen Schuhen ja dazu und die Trägerinnen sollten damit eigentlich leben können wenn man solch Schuhe trägt Hauptsache du fühlst dich wohl mit deinem Outfit 0815 kann jeder oder.

Ja, kannst du. Ich find die völlig okay. Passen aber nicht unbedingt zum Sommer.
Eine Lehrerin von mir kam damals immer mit Louboutins und ist damit tatsächlich teilweise 10 h täglich rumgelaufen.

Claudia733
Fragesteller

Mit 12 cm Absatz?

Ja sicher, warum nicht?

Design und Absatzhöhe sind ja eher "unauffällig", das geht als Lehrerin und sicher in manchem anderen Beruf auch.

Gleichzeitig sind sie irgendwie "pfiffig" im Aussehen und lassen sich bestimmt gut kombinieren.

Hey Claudia, klar kannst du diese Stiefeletten zur schule tragen. Damals als ich schülerin war, haben auch manche lehrerinnen sogar noch höhere Absätze getragen hihi :)

Kannst Du in denen gut laufen? Ich denke, da werden sich die Füße mit der Zeit verformen, d. h. Du wirst krumme Zehen bekommen und warscheinlich Spreizfüße, Hühneraugen usw.

Wenn Du darin allerdings gut laufen kannst, warum nicht?