Was für Nüsse essen meinst Ausländer und lassen dann immer die schale liegen?

9 Antworten

Sonnenblumen und Pistazienschalen wenn überhaubt ,was aber umweltmässig gar kein problem ist.Im Gegensatz zu Fastfoodverpackungen Getränkebechern und ähnlichem die rund um Treffpunkten von allen nicht nur Ausländern liegen oder bei veranstaltungen in die Gegend gefeuert werden.

LG sikas

Das sind Sonnenblumenkerne. Unmöglich, dass die die Schalen einfach fallen lassen. An manchen Bushaltestellen sieht es aus wie Sau! Aber man darf ja nichts sagen.

Geht es etwas genauer, zum Beispiel Größe und Aussehen ? Oder hast Du nur Langeweile ?

Pistazien oder Sonnenblumenkerne.