Keine Nüsse essen im November?

2 Antworten

Das hat nichts mit essbaren Nüssen zu tun. Den männlichen Orgasmus nennt man im Englischen auch "nut" bzw. "nutting" weil die Hoden auch dort "Nüsse" "nuts" genannt werden.

No nut November ist also ein Orgasmusfreier November für Männer, in dem nicht onaniert werden "darf" und auch Sex ist "verboten" (für diejenigen die den No nut November einhalten/durchhalten wollen).

Soll, ähnlich wie der "Movember" in dem sich ein Monat nicht rasiert werden "darf" auf Gesundheitsprobleme von Männern aufmerksam machen.

Mit dem No Nut November ist gemeint, dass man den ganzen November lang nicht masturbiert.