Krasse Bauchschmerzen von Nüssen?

3 Antworten

wenn es nicht gerade paranüsse waren, kam es mit grösster wahrscheinlichkeit nicht von den nüssen.

nüsse immer wirklich gut durchkauen, nicht schlingen.

was hattest du zum frühstück? geht bei euch in der gegend gerade "magen-darm" oder irgend eine erkältungskrankheit um? dann kanns auch von sowas kommen.

memmolakschuh
Fragesteller

zum frühstuck hatte ich 3 eier und 2 toast mit käse wie immer, aber die bauchschmerzen kamen auch nur nach den nüssen paranüsse waren auch dabei des war so ne nussmsichung

Da war vielleicht eine faule Nuss dabei oder eine Sorte, die du nicht verträgst oder du hast eine Unverträglichkeit entwickelt.

Du weißt das Nüsse auch Alkaloide als auch Blausäure enthalten können?

memmolakschuh
Fragesteller

nein keine ahnung