Was für Möglichkeiten gibt es um in eine KWL-Anlage ein Befeuchtungsmodul nachzurüsten?

2 Antworten

Wir haben es im Winter auch immer sehr trocken, trotz Feuchterückgewinnung in der KWL. Ich stelle zeitig genug die Lüftung etwas runter , damit die Bude nicht erst so austrocknet. Und bei den ganz kalten Tagen stellen wir einen "normalen" Luftbefeuchter auf (Verdampfer). Das ist ausreichend und vermutlich viel günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung