Was für Menschen seit Ihr?

9 Antworten

Mir macht es Spaß und ich bekomme dadurch ja auch Titel hier usw.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Community hier ist schon sehr einmalig. Hier gibts ziemlich coole Menschen und auch ziemliche Unfälle.

Weil es Spaß macht Leuten zu helfen. Aber nicht nur das, man kann leveln.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht wirklich Spaß auch anderen zu helfen und Fragen zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung