Warum reagieren so viele Menschen hier grundlos toxisch auf ganz normale Fragen?

8 Antworten

Weil sie sehr unzufrieden in ihren eigenen Leben sind. Natürlich würden sie das nie zugeben. Wenn mir eine Frage nicht gefällt, antworte ich einfach gar nicht und fertig. Aber die scheinen ihren Frust dann an der Frage auszulassen, obwohl die das geringste Problem ist. Was anderes ist es, wenn die Frage extra provokant gestellt wurde. Aber selbst da ist nicht antworten die beste Option.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado  25.05.2023, 09:37

super Antwort ! volle Zustimmung !

"Was soll das jetzt heißen." (voll toxisch)

🤣🤣🤣 Sorry, das bot sich gerade an.

Manche wollen einfach nur trollen, andere haben beim Kiffen den Überblick verloren, oder sie sind von einer anderen Frage oder anderen Komentaren noch genervt, es kann auch daran liegen wenn eine Frage bereits sehr oft gestellt wurde.

Da gibts sehr viele Möglichkeiten. Zumal ja bei den Antworten vielleicht nur ein toxischer Antwortgeber dabei ist. Aber er sticht vielleicht aus der Menge heraus.

Hi. Manche machen das um zu trollen, andere um einem den Tag zu verschandeln. Bei manchen weiß man warum sie so reagieren, bei anderen nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil viele Fragen so dumm sind, dass man sich kaum vorstellen kann, dass die ernst gemeint sind. Und dann sind da natürlich noch all die Jungs, die sich als Mädchen ausgeben und Fragen stellen, um sich darauf einen von der Palme zu wedeln.

Weil sie frustriert sind und sich hier anonym auskotzen können.

Torrnado  25.05.2023, 09:38

super Antwort ! volle Zustimmung !