Was für Klamotten tragen Konservative Menschen?

5 Antworten

Ps:Ja , es gibt Einzelfälle , aber der Klamotten Stil unter Konservativen ist MEISTENS ähnlich und das ist Fakt.

Quelle bitte. Wenns Fakt ist, muss es Quellen geben.

Ich mein, spar dir die Mühe, es ist natürlich Unsinn. Konservative Leute sind in verschiedenen Bereichen konservativ, nicht nur Kleidung. Die tragen also alles mögliche.

Ich hab auch keine Ahnung wieso du da eine Verbindung zwischen denen und beigen Anzügen herstellst. Die existiert nicht.

zitronensaft1
Fragesteller

Quelle: Phillip Amthor , Gregor Gysi , Alexander Gauland.Reicht das ? Ich weiß nicht , wo du schonmal Konservative in Pink oder Neon Gelb gesehen hast , ich aber nicht.Mein Fehler war , dass ich nicht dazu geschrieben habe , dass es auf Politik bezogen war , aber das kann man sich auch denken.

FelixSH  28.05.2023, 15:52
@zitronensaft1

Nein, das reicht nicht. Was irgendwelche einzelnen Leute sagen ist uninteressant, das ist dann nur ihre Meinung. Wenn du nicht wenigstens eine Statistik hast, mindestens, hast du keine vernünftige Quelle.

Nur weil du solche Leute noch nicht gesehen hast, heißt das nicht dass sie nicht existieren.

zitronensaft1
Fragesteller
@FelixSH

Ich habe dir gerade 3 Namen gesagt.Was soll ich dir denn für irgendwelche unnötigen Statistiken schicken ? Gib einfach zu , dass ich recht hatte.

FelixSH  28.05.2023, 16:12
@zitronensaft1

Wenn du nicht verstehst wieso ich nach Statistiken frage, solltest nicht von Fakten reden. Dass vier Leute irgendwas behaupten machts nicht zum Fakt.

Gibt sicher auch mehr als vier Flat Earther (Spinner die glauben dass die Erde flach ist). Recht haben sie trotzdem nicht.

Hallo , ich weiß , dass es ziemlich typisch für Konservative ist , Beige Anzüge zu tragen ,

Offensichtlich weisst Du nichts.

Du kannst die persönliche Einstellung eines Menschen nicht pauschal an der Kleidung festmachen.

Ich kenne erzkonservative Leute die Outdoor-Kleidung tragen, liberale Anzugträger und spiessige, engstirnige Leute mit selbstgestrickten Regenbogen-Pullis.

Caxi1  29.05.2023, 00:43

richtig ist, dass es immer schwieriger wird die politische Meinung an der Kleidung zu erlennen. Ich traf mal einen Grün aussehenden und er entpuppte sich als sehr weit rechts.

elegant, klassisch, wertig, nicht billig

Ich würde keinen beiges Jacket tragen wie Gauland. Dunkel natürlich, antraztith, dunkelblau.

Wer es in der Freizeit sportlich mag trägt aus solche italienischen Sachen oder Jacht kleidung oder so.

Leider geht auch bei Konservativen Stil verloren, nur Oxford-Schuhe erleben eine Renaisonce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die persönliche Einstellung des Menschen ist nicht an der Kleidung erkennbar, solange es sich nicht um offensichtliche Botschaften und Symboliken handelt.

Menschen zu diskriminieren sollte man nicht zum Sport machen.

Denn Kleider täuschen Leute. Man kann mit Kleidung Menschen manipulieren, weil viele einfach nur oberflächlich sind.

zitronensaft1
Fragesteller

Bin selber Konservativ , aber das konntest du ja nicht wissen.Und Übrigens , ein Konservativer wird niemals Pink tragen , also von daher gibt es Klamotten , die eher dazu passen , auch wenn nicht immer.Und genauso wie das Auto etwas über einen Menschen aussagt , tun das auch die Klamotten.

IrgenwerFragt  28.05.2023, 14:56
@zitronensaft1

Nö. Das ist schlichtweg falsch. Du bist für so eine Einschätzung auch viel zu bedeutungslos. Weil Du nicht die Mehrheit darstellst und es keine Verallgemeinung gibt.

zitronensaft1
Fragesteller
@IrgenwerFragt

Hast du schonmal Phillip Amthor in Pink oder Gelb oder Grün gesehen ? 😂 Ich ja nicht

Anzüge & Krawatte zugebunden (keine braunen Anzüge bzw. niemals braune Schuhe), und halt normal standardsachen ohne Aufdruck