Warum tragen ADELIGE immer die gleichen Anziehsachen (Timberland Yacht-Shoes, Rote Hose etc.)

9 Antworten

ich kenne welche mit Jeans und Gummistiefel. Adelig ist nicht = reich.

KimSchreyne
Fragesteller

Ich wollte damit nicht reich beschreiben, im Gegenteil, die die Kohle haben bei uns tragen viel bessere Klamotten als die Adeligen

Die Adligen haben damals sicher keine Feldarbeit gemacht. Und das jagen bestand darin mit der Schrottflinte zu ballern während die Hunde das Wild durch den Wald gehtzt haben.

Das sind halt einfach die typischen Schnösel Klamotten.

Lies einfach DIE BUNTE

da steht das alles drin.

Im übrigen ist der Adel in Deutschland abgeschafft. Aber das haben noch nicht alle mitgekriegt.

Kabbalist  05.07.2012, 23:42

Geldadel wurde nie abgeschafft

Allen den Kopf abschlagen ;)

Also ich finde das sind einfach Klamotten die Leute anziehen die aus gutem Hause kommen...egal ob adlig oder bürgerlich...aber halt gehobene Klasse...kenne auch Leute die sowas tragen die sind nicht adlig

arabella70  21.07.2012, 21:23

also ich komme auch zumindest zur Hälfte aus "gutem Hause " ;), und ich zieh sowas nicht an ... Muss wohl die andere Hälfte sein, die mich verdorben hat ;)

Vergiss mal die Vorurteile. Ich kenne einen Haufen Adelige, die überhaupt nicht so rumlaufen. Und eine Menge Bürgerliche, die solche Sachen auch tragen. ;-)