Knöchelfrei im Winter als Mann?

7 Antworten

Also ich dachte, dass man als Mann kurze Sochen zu den Sneakern trägt und die Skinny hose an den Schuhen an liegt.

Was meint Ihr?

Keine Ahnung, ob das "aktuell" ist (ich vermute mal, dass du damit "angesagt" oder "hip" meinst).

Aber ich finde, das sieht bescheuert aus, und besser werden die Sprunggelenke durch Kälte auch nicht.

Ob es " aktuell " ist oder nicht - es ist die größte Modeidiotie der letzten Jahre.

Kein Mensch , der seinen Verstand beisammenhat verzichtet freiwillig bei Minustemperaturen auf wärmende und trockene Fussbekleidung .

Du kennst den Ausdruck " fashion victim " ?

Die Länge ist immer noch aktuell. Mein Chef trägt die italienische Länge im Winter immer mit längeren Socken

In Stiefeln sieht´s ja keiner, :))