Flanking / Knöchelfrei?

5 Antworten

Was haltet ihr davon?

Gefällt mir überhaupt nicht. Am besten in Verbindung mit einer engen Hose maximal unmännlich.

Kann man das als Mann Tragen?

Ja, kann man. Du kannst als Mann auch einen Rock anziehen. Wenn es Dir gefällt, zieh es an.

Auch im Winter?

Ja, könnte allerdings etwas kalt werden.

Ich finde das mit Heels kombiniert nicht schlecht. Für den Winter aber eher nichts.

Hallo!

Weiß was du meinst ------> das ist dieses "Pinrollen". Habe ich (m, 29) als im Frühjahr/Sommer vor allem ca. 2017/2018 auch gemacht, zumindest in der Freizeit zur beigen oder dunkelblauen Chino.. war okay, das kann man schon machen, es ist zumindest sehr modern ------> der Rest ist natürlich Geschmackssache wie immer im Leben :)

Im Winter würde ich das nicht empfehlen; mit Socken dazu sieht's doof aus und sonst fängt man an zu frieren, das ist auch nicht der Sinn der Sache., aber wenn es dir gefällt ist das auch okay.

Woher ich das weiß:Hobby

Flanking ist schon wieder out.

https://www.welt.de/vermischtes/article173895659/Flanking-Nein-nackte-Knoechel-sind-kein-Hingucker-mehr.html

Aber wenn Du es magst...wer sollte Dich daran hindern das so zu tragen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
dani34567
Fragesteller

Man sieht halt echt viele Leute so herum laufen.

So nennt man das also. Verstehe nicht was daran schön sein soll, sieht aus wie Hochwasserhose. Ich würde es nicht tragen 😃

Etwas erinnert es mich auch an so Segeltörn