Knöchelfrei im Herbst?

8 Antworten

Mir ist in dem Fall das Outfit wichtiger als das bisschen "freie" Haut. Mir macht es nichts aus, bin aber an den Beinen eh unempfindlich. Krank geworden bin ich deshalb auch noch nie - Hauptsache die Füße sind im Schuh warm.

Hier in Berlin laufen genügend sowohl im Herbst, als auch teilweise im Winter beknackt knöchelfrei herum!

Ich persönlich würde niemals auf so eine dümmliche Idee kommen. Egal ob ich es aushalten würde oder nicht.

Gesundheit geht vor Mode!

Hallo :)

Ich habe gepinrollte Hosen im Herbst bisher kaum gesehen.. selbst könnte ich mir vorstellen den Look - den ich im SOmmer inner Freizeit als gern mit beiger oder dunkelblauer Chino trug - auch mal im Winter/Herbst anzuziehen, wobei mit den sichtbaren Strümpfen die optische Wirkung verpufft & barfuß im Winter echt unangenehm sein wird.

Letztlich muss das jeder für sich selber entscheiden!

also im Herbst trage ich keine Ballerinas. Aber wenn ich dan mal Pumps trage dan muss man da eben durch.

Mein Partner läuft selbst bei minus 15 Grad in kurzer Hose rum

Was nicht tödet härtet ab.

Stell dich nicht so an. Deine Knöcheln werden daran nicht kaputt gehen

Aschenputtel079
Fragesteller

... da würde ich dann doch Strumpfhosen anziehen :-)

Maleficent666  13.10.2017, 08:42
@Aschenputtel079

Manche Kulturen gehen sogar Eisschwimmen um sich abzuhärten ^^

Sobald schnee liegt kannst ja vom Knöchelfrei abkommen.

Aber bis dahin macht es kaum viel aus. So hoch gekrempelt ist die Hose ja auch wieder nicht :)