Frage an die JUGENDLICHEN (Skinny Jeans nicht mehr Modern)?

5 Antworten

Ja kannst auch skinny Jeans tragen. Sieht besser aus.

73747484o
Fragesteller

Die trage ich so oder so wollts nur mal eissen aber danke :))

Ja, ist es. Es ist momentan im Trend!

Aber Skinny Jeans sind aus der Trend- und Modewelt einfach nicht mehr Weg zu denken

Ich bin zwar ein Jugendlicher. Aber ich fand nix modern eigentlich. War mir egal was wer trug.

Ja, die Modemacher schmeißen jetzt wieder weite Hosen auf den Markt. Aber die breite Masse der Frauen trägt noch immer Skinny.

Solange die Teenys nur Glockenhosen und keine Schlaghosen tragen ist die Welt noch in Ordnung, ich trage übrigens seit über 10 Jahren die exakt gleiche Hose und ich danke Gott das es Läden gibt die einfach ein Standardmodell verkaufen das immer passt und keiner Mode unterliegt.