Soll ich Tragen was Mir gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Trage Was dir gefällt 100%
Ziehe Lieber etwas anderes an 0%
erst wenn du Punker bist darfst du das tragen 0%

4 Antworten

Trage Was dir gefällt

Jeder soll das tragen, was ihm gefällt.

Punk ist eine Einstellung und kein Stil. Generell steht es jedem frei sich zu kleiden wie man will. Wenn dir der stil gefählt dann zieh es an, punks sind keine Sekte 😅. Aber wenn du die Kleidung magst dann könnte dir die Einstellung doch auch Gefallen, allein weil du anscheindend einen Wunsch nach Indivudualität verspürst, den kannst du zwar wenn du willst nur durch Kleidung aus leben aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten. 😊

Trage Was dir gefällt

Hallo!

Mich erinnert das an Leute, die vor 10 Jahren Emoklamotten trugen und sich auf Emo stylten, ohne Emo zu sein^^ das fand ich auch nie schlimm oder so.. deswegen gebe ich dir den Rat nur das anzuziehen, was dir auch selber gefällt & nicht auf andere zu hören, die dich evtl. kritisieren oder meinen sich drüber mokieren zu müssen!

Mach' dein Ding & denke dir -----> es ist dein Leben & da solltest du das tragen was dir selber gefällt!

Trage Was dir gefällt

Die Hauptsache ist doch das es dir gefällt und du dich wohl fühlst