Was für Klamotten muss ich einpacken bei Urlaub November in Fuerteventura?

5 Antworten

Nicht nur Sommersachen, denn sobald ab 16:00 ihr die Sonne weg ist am Himmel, wird es kühler. Ein warmer Pullover oder eine Fleecejacke sollte mindestens im Koffer mit.

Es ist dort wie im Juni in Deutschland. Das Wasser ist jedoch wärmer, am Mittag kann es ganz schön warm werden, am Abend jedoch wird es schneller kühler bis frisch, als bei uns. Na ja, aber kalt ist es dort noch lange nicht.

Warme Kleidung schadet nie, auch auf Fuerte nicht.

Meine Familie war letztes Jahr im März dort und ist aus den Fleecejacken kaum rausgekommen, weil es regnerisch und windig war.

Dafür haben wir im Januar 2007 nicht einmal eine Jacke benötigt.

Auch Fuerte ist vom Wetter her unberechenbar ;-)

Also für den Fuerteventura Urlaub im November würde ich auf jeden Fall Thermo-Unterwäsche einpacken, da die Winde gerade zum Abend her sehr sehr ungemütlich werden können. Zudem geben die meisten Internetseiten auch wirklich aktuelle Infos über die Wetterbedingungen, siehe zum Beispiel http://www.wegfliegen.de