Habt ihr Erfahrung mit Urlaub auf den Kanaren im Febrauar?

3 Antworten

Tagsüber ist es meistens angenehm warm, aber abends friert man ohne Jacke. Baden im Pool ist in der Regel möglich; für den Atlantik braucht es Überwindung.

Februar ist erfahrungsgemäß der kühlste Monat und Fuerte auch etwas windig.

Wir empfinden die milden Temperaturen als sehr angenehm, bin auch in den Atlantik rein, da braucht's aber schon etwas Überwindung bis man drin ist, aber dann...

Ich habe nur Erfahrungen damit im Februar. Leider nicht im Febrauar

Ayonen
Fragesteller
BARBARA: Wird man schon als Besserwisser geboren, Frau Summhammer?

Evelyn Summhammer: Geboren nicht, aber oft haben solche Menschen von klein auf gelernt, dass sie nie gut genug waren.