Was für Gerüche können Hasen/ Kaninchen nicht leiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwiebeln, knoblauch, essig, rauch.

Da ist es wohl einfacher zu sagen, welche sie mögen (Banane, Schokolade, Nüsse).

Generell werden sie wohl Gerüche, die für sie instinktiv Gefahr bedeuten (Rauch z.B.), vermeiden. Unangenehm werden sie sicher auch starke, stechende GErüche (starkes Parfüm etc.) finden, denn sie haben sehr empfindliche Nasen.

Hey,

Das kann man nicht genau sagen ... jedes Tier mag was anderes nicht gerne.

Wozu die Frage? ;-)

Liebe Grüße, Flupp

meiner haut ab, wenn er mal wieder am vodka-glas geschnuppert hat. bis in die andre ecke vom zimmer ^^