Was für Fragen beantwortet ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ausgeglichen 55%
Mehr Wissensfragen 20%
Nur Wissensfragen 10%
Anderes 10%
Mehr persönliche Fragen 5%
Nur persönliche Fragen 0%
Gar keine Fragen 0%

8 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ausgeglichen

Ich mag am liebsten Meinungsfragen, wo ich mein Wissen mit einbringen kann.

Reine Wissensfragen beantworte ich zwar auch, vor allem zu meinen Hobby Genealogie, denn da weiß ich meines erachtens sehr viel und manchmal auch zu Themen der Geschichte sowie selten Geologie und Genetik.

Sehr interessant finde ich Meinungsfragen im historischen Bereich und für Reisen/Urlaub sowie spezielle Musikfragen in Themen, wo ich auch etwas zu beitragen kann. Bei Musik habe ich jedoch spezielle Bands und Lieder, welche mir besonders gefallen, die nicht wirklich sehr viele hier interessieren. Es ist sicher mit ein Grund, dass ich im Bereich Musik bei weitem nicht die Anzahl an erforderlichen Sternen habe um Community Experte zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  28.06.2023, 17:07

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ausgeglichen

Die Menge an Fragen, auf die ich beantworte, sind ja unterschiedlich, obwohl ich eher Antworten zu persönlichen und Meinungsfragen schreibe. 😄 Doch selbstverständlich habe ich keine, genauen Bevorzugen an meiner Auswahl von Beantwortung der Fragen, weshalb ich Fragen antworte, wenn ich dafür interessiert bin oder die Fähigkeit habe, eine gute Antwort dazu zu schreiben. In solchen Fällen, in denen ich schwachsinnige Fragen sehe, die auf dieser Seite gestellt wurden und die Beiträge unverständlich sind, werde ich darauf nicht antworten, insbesondere mit Ärgerverbreitung zu anderen Nutzern.

Obwohl ich keine genaue Feststellung daran habe, welche Fragen ich beantworten möchte, habe ich einige Kritirien dafür. Sofern die Frage mindestens eine kurze und aussagekräftige Beschreibung hat und vernünftig gestellt wurde, wäre es gut, auf diese Frage zu beantworten. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Anderes

Alles was mich interessiert, wo ich jemandem helfen kann und wo die Frage halbwegs gut gestellt ist.

Ausgeglichen

Alles mögliche an fragen

Mehr persönliche Fragen

Es sind fast ausschließlich sehr persönliche Fragen, die sich um Liebe, Partnerschaft und Freundschaft drehen. Aufgrund langjähriger Lebenserfahrung, hab ich sehr vieles schon selbst erlebt und kann deshalb hilfreiche Tipps geben.

Ab und zu beantworte ich auch Fragen zu dieser Plattform und im Bereich Stars/Prominente. Das macht aber nur einen kleinen Anteil aus, sowie das "Alltägliche".