Welche Fragen hier bekommen besonders viel Klicks?

3 Antworten

Ich denke mal nach, dass das Thema entweder Politik, Alltägliches und Persönliches, Medizin, und Sex ist.

Vorallem bei Sexthemen nervt es einfach nur, immer die selben Fragen wieder zu lesen. 🙄 Davon bekomme ich statt Vorteile Aufregungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In dem Thema Politik und Liebe + Beziehung. Das sind die brennenden Tonnen hier auf Gutefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Schau in der Themenwelt „Erotik&Sex“ vorbei. Da sind normalerweise die meisten🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt