Welcher deiner Fragen wurde am meisten beantwortet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner Fragen wurde vier Mal neu eingestellt und wurde von 64 Nutzern (bzw. 63, wenn ich meine eigene Antwort abziehe) beantwortet. Es ging darin um alberne Anti-Drogen-Meme-Bilder. Siehe hier.

Vor etwa einem Monat hatte ich eine Frage gestellt, die nur zwei Mal neu eingestellt und von 53 Nutzern beantwortet wurde. Es ging darum, ob man zu Hause eine feste Sitzordnung hat oder nicht. Siehe hier.

Heyy! ^^

Das war eine Frage, von meinem ehemaligen GuteFrage-Konto, ich hatte um die 60 Antworten. Leider wurde dieser aber gesperrt, worüber ich aber wieder hinweggekommen bin 😁.

Und welche deiner Frage wurde am meisten beantwortet? 💬

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🤍

Hi. Das waren über 40 Antworten und es waren über 1.200 Aufrufe+1Folgt. Es handelte sich um Peinlichkeit im Supermarkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓