Warum werden manche Fragen auch gutefrage.net nicht beantwortet?

6 Antworten

Du hattest gestern Abend um ca. 23 h die Frage gestellt:

Was muss man alles zum Bodenturnen Anziehen und was muss man dabei Beachten?

Wahrscheinlich war da gerade niemand auf Gute Frage aktiv, der sich bemüßigt gefühlt hätte, auf eine derartige Frage zu antworten. Und wenn eine Frage dann mehrere Stunden oder Tage alt ist, findet sie kaum Beachtung, da man immer nur nach den aktuellsten Fragen schaut.

Auch gibt es für das hobbymäßige oder Schulsport-Bodenturnen keine genauen Bekleidungsvorschriften und zu beachtende Hinweise.

Man kann eine Turnhose, Leggins oder Trainingshose sowie ein Turnhemd oder T-Shirt tragen. Auch gibt es einteilige Trikots. Die Kleidung sollte nicht zu eng und nicht zu weit sein. An den Füßen trägt man Socken und Turnschuhe.

Das könnte an den Themen liegen. Je mehr du angibst, desto wahrscheinlicher ist es das du viele Antworten bekommst.

Das kann viele Gründe haben. Zu explizit, keiner weiß die Antwort, Frage ungenau gestellt oder einfach pech

Manche haben auch keine Lust dafür, auf eine Frage zu antworten oder es kommt vom Zeitraum an.

An den Themen einer Frage gilt es auch. Mit größeren Themen ( ie. Computer, Alltägliches und Persönliches ) bekommt man mehr Fragen dazu. Die Beschreibung davon geht auch - man sieht schon, dass eine Frage bessere Antworten erhält, wenn man das besser erklärt.

Die Frage kann man durch dem Klicken von den drei Punkten daoben rechts und dem Wählen der Option " Frage nochmal stellen ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das liegt an dem Themenbereich, den # und dem algorithmus

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓