Was für Filme schaut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fantasy/Science Fiction 25%
Horror/Thriller 20%
Action 20%
Liebesfilme 20%
Komödien 10%
Andere 5%
Musicals 0%
ProfDrDrStrom  31.01.2022, 16:10

Warum fehlen da Krimi-, Sandalen-, Porno- und Dokumentarfilme?

Lenasdiekatze
Fragesteller

Weil ich nicht mehr machen konnte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von meiner Stimmung ab, aber Liebesfilme oder Romanzen von der Liste am wenigstens gerne

Tsukino38  08.02.2022, 09:50

Danke für den Stern :D

Horror/Thriller

Das Schweigen der Lämmer,der Exorzist,the conjuring,Mama,IT follows,es,the shining,und..und

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
TeotoreBagwell  31.01.2022, 16:00

Dann sollten schleunigst mal gute Thriller und Horrorfilme dazukommen

Niels489  31.01.2022, 16:06
@Niels489

Was du für "gut" hälst,halte ich vielleicht für schlecht

Fantasy/Science Fiction

Ich finde sie voll spannnend solche Filme und auxh Nervenkitzelnd. Selbst die Idee wie sie darauf gekommen sind ist schon bewundernswert. Aber Action finde finde auch toll

Horror/Thriller

Thriller mit guten Wendungen, aber kein horror

und nicht zu viel rumgeturtel

Fantasy/Science Fiction

Fantasy! :-) Aber eher in die Mittelalter Richtung weniger SciFi