Was für Filme schaut ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Action filme 29%
Liebesfilme 21%
Serien 21%
Tragödien 14%
Animes 7%
Ich schaue keine filme 7%
Musical's 0%

5 Antworten

Thriller und Science-Fiction. Leider fehlen beide Kategorien in deiner Umfrage. Manchmal schaue ich auch Fantasy. Action ist in den Filmen meistens mit dabei, aber es sind nicht explizit Action-Filme. Liebesfilme und Animes schaue ich gar nicht, Tragödien nur, wenn sie einen historischen Bezug haben. Serien schaue ich auch regelmäßig.

monsterbree  07.04.2022, 20:14

,,welche aus diesen Möglichkeiten".

Liebesfilme

Schaue gerne Liebesfilme gerne mit einem hauch Drama oder Komödie.

Serien sind auch sehr schön, weil man da länger von den Charaktere und den Geschichten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Serien

Ich schaue sehr gerne Serien. Da hat man gleich mehreres zu schauen hintereinander.

Ich schaue keine filme

Filme sind nicht so meins :) habe ganz selten mal einen gesehen

Serien

Ich bevorzuge es, Serien zu gucken :)