Schaut ihr manchmal beim Zocken ein Film oder was anderes nebenher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

10 Antworten

Ich spiele gerne spiele mit Geschichten Storys das möchti so möglichst meine ruhe haben es ist für mich wie ein Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Entweder ich schaue nen Film oder ich Zocke, beides zu gleich ist doch nur Ablenkung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)
Ja

In Dead by Daylight dauert es oft mehrere Minuten, bis man in eine Lobby kommt.

Da gehe ich zwischendurch auf YouTube oder Gutefrage.

Nein

Hallo,

bei den Spielen, welche ich spiele, kann ich keine Ablenkungen nebenbei gebrauchen.

LG

Ja

Kommt tatsächlich gelegentlich vor. Allerdings nur beim langsamen Spielen wie Rimworld, oder beim DOD-Zocken, wo man oft warten muss, bis man sich auf wundersame Weise wieder von den Toten erhebt.