Worauf schaut ihr Filme lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fernsehen 89%
Handy 11%

11 Antworten

Hallo Maximilian

Ich schaue meine Filme/Serien immer auf meinem Tablet (Ipad). Die Bildschirmgrösse passt mir perfekt und finde es besser zu bedienen als einen Fernseher.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Kino, Filme sind für das Kino gemacht, wer will schon 4K, Dolbi Atmos und rauschende Bilder auf seiner Handfläche sehen? Ich will den Bass spühren, ich will Popcorn, dunkle Räume und mit Freunden, Familie gute Filme sehen. Also: KINO oder TV.

Handy ist für YouTube.

Fernsehen

Auf dem Fernseher. Das kleine Handy bietet für Filme keinerlei Genuss.

Handy

lieber auf meinem kleinem handy wo ich dank lichteinstrahlung kaum etwas sehe während 30 leute in 5 verschiedenen sprachen in der straßenbahn durcheinanderreden