Was für Filme magst du?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Action/Drama 29%
Horror 29%
Komödien 29%
Detektive 14%
Liebesfilme 0%
Fantasy 0%

11 Antworten

Komödien

Hallo!

Liebesfilme sind mir zu kitschig und Horrorfilme zu ungruselig. Dann sehe ich mir lieber Komödien an. Filme, in denen es um Mord, Entführungen usw. geht, finde ich aber manchmal auch gut und spannend.

Grüße, Dreams97

Horror

Ich bin ein ziemlicher Horrorfilm-Fan, und mag eigentlich auch alles, was aus der Richtung stammt. Ich mag gerne Splatterfilme oder auch ab und an mal ein paar richtig 'gute' Trashfilme. :)

Aber ich beschränke mich natürlich nicht nur auf ein Genre, ich mag auch zum Beispiel gerne Fantasyfilme oder Kriegsfilme. Ich versuche da eigentlich offen für alles zu sein.

The fault in our Stars .. absoluter Lieblingsfilm

natalie9876
Fragesteller

kenn ich... ist wirklich ein schöner film

Charlieee001  13.10.2016, 18:26

Bein leben meiner Schwester und P.S ich liebe dich sind auch schön

Da ich mich nicht auf ein Genre beschränke, kann ich dir leider keine Möglichkeit markieren........zumal du Science Fiction vergessen hast. Ich mag am liebsten Horror (vor allem Psychothriller), Fantasy, Science Fiction (besonders Endzeit) und Komödien.

Harry Potter, Donnie Darko, Der Club der toten Dichter, Forrest Gump