Welchen männlichen Schauspieler magst Du?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Leo war sowieso meine erste große Liebe 😻

Johnny liebe ich auch

und Jason Statham finde ich auch ganz gut

gibt zuuuu viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den genannten Personen kenne ich Brad Pitt, Paul Newman, Leonardo DiCaprio und George Clooney.

Gut gefallen hat mir Hugh Grant in "Notting Hill".

Als männlicher Zuschauer sind mir die Schauspieler eigentlich egal, ich interessiere mich da eher für Schauspielerinnen.

By the way: Ich bin kein Kinogänger, und Spielfilme schaue ich auch nur sporadisch.

Warum soll ich für einen Kinofilm so viel Geld ausgeben, wenn ich ihn im Fernsehen und/oder Mediathek kostenlos sehen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um mal keinen der üblichen Darsteller zu nennen, die jeder nennt: Harry Dean Stanton finde ich cool. Immer wenn ich ihn in einem Film sehe, finde ich den unfassbar lässig und sympathisch, auch wenn seine Rollen meistens sehr schnoddrig angelegt sind. Er gibt jedem Film, wo er auftaucht eine Goldkante. Viele Filme, wo er selbst nur in einer Nebenrolle mirgespielt hat, wären ohne ihn nicht mal halb so gut meiner Meinung nach.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Männer, Schauspieler)

Paul Giamatti.

Es gibt einfach keinen schlechten Film mit Paul Giamatti. Jeder ist unterhaltsam genug um ihn sich wenigstens einmal zu geben.

Richard Roxburgh.

Der hatte zwar nie den großen Erfolg, aber er verschwindet komplett in seiner Rolle. Meistens erkennt man ihn nicht einmal mehr.

Ein Brad Pitt ist für mich kein Schauspieler mehr. Der macht nur noch seine "seht her, ich bin Brad Pitt und ziehe für euch ein paar Grimassen" Nummer.

Und ein George Clooney kann doch auch nur noch Treu-doof in die Welt schauen und hoffen, das ihn die Frauen noch heiß finden.

Bild zum Beitrag

Luke Bracey

Er fiel mir in dem Film " The Best Of Me - Mein Weg Zu Dir " auf

aus dem Jahre 2014.

Aus dieser Zeit stammt auch das das Bild.

 - (Film, Männer, Schauspieler)