Magst du interaktive Filme?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hab schon einen gesehen und mochte den 40%
Noch nicht gehen klingt aber cool 40%
Ich hab schon einen gesehen und mochte den nicht 20%
Noch nicht gesehen ist sicher nichts für mich 0%

3 Antworten

Ich hab schon einen gesehen und mochte den

Das es mehr von diesen Filme/Serien gibt finde ich interessant und werde da mal reinschauen.

Kenne das nur von dem Film: Final Destination 3, dort gibt es die Funktion das man bei manchen das Schicksal ändern kann, das sie zb. Überleben oder anders sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Noch nicht gehen klingt aber cool

Sowas würde mir voll gefallen.

Übrigens wurde damals bei ihrer Einführung die "DVD" mit dieser Art Film beworben.

Ich habe noch nie einen interaktiven Film auf DVD bekommen. Leider.

Ich hab schon einen gesehen und mochte den

Das ist wie früher die interaktiven Spiel/Geschichten Bücher :-D