Ist der Horror Film Saw schlimm?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mir persönlich hat der Film überhaupt nicht gefallen. Nach einer viertel Stunde habe ich ihn ausgemacht und wieder zurück in die Videothek gebracht. Aber nicht weil er mir zu Brutal war, sondern einfach Schlichtweg blöd! Ein Film ohne Sinn und Verstand. Wenn Du auf Sinnloses Gemetzel stehst, ist dass evtl. ein Film für Dich. Ist halt Geschmackssache.

WeedBeat
Fragesteller

Ja ich mag keine Filme wo die einfach nur sterben. Das ist nur sinnlos.

MaryFighter  18.05.2013, 15:51

Ist wohl eher so, dass der Film nicht verstanden wurde. Es ist doch nicht sinnlos.!? Aber meinetwegen, nächstes Mal den Film bitte zu Ende sehn (;

klar der film ist brutal aber vorausehbar. fast jeder stirbt. wenn man kein problem mit blut oder so hat dann kann er auch sehr schnell langweilig werden da halt die ganze zeit irgentwer gefoltert wird. siehst aber solche filme gerne würde ich ihn dir empfehlen.

Der Regisseur Kevin Greutert muss total Krank sein , so ein "Film" in die Welt zu setzen. Das sind einfach kranke Szenen die sich im "Film" abspielen! Wenn du dir den Film Saw ansiehst,dann wirst du merken , wovon ich rede.

Saw 6 : Saw sagt : ,, Wenn du überleben willst,dann schneide deinen Arm ab! , wer von euich beiden das meiste Fleisch auf die Waage legt , wird überleben!" - UND? Man verreckt auf gut Deutsch gesagt trotzdem , weil man verblutet - Weißt du was ich meine? Ich habe mir diese Filme 1 mal angeguckt - Und dann niewieder.

MfG

WeedBeat
Fragesteller

Ja dass sagen auch meine Freunde das der Kevin Greutert verrückt ist.

Auch wenn der Post schon 10 Jahre alt ist... Nein, der Film ist nicht schlimm!

Klar, gehört Saw zur Splatterszene.

Aber der erste Teil von der Serie ist wirklich gut und hat eine vernünftige Handlung.

ich bin 15, hab den mit 13 zum ersten mal gesehen. einfach nur splatter, nicht wirklich gruselig (hat aber trotzdem ein wenig stroy). gibt bessere & viel gruseligere horrorfilme, musst du aber selbst wissen, was du aushälst und was nicht ^^.

lg! :)