Brutaler Horror-Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr guter Horror Anime der viel Brutalität wie bei Saw besitzt währe:

  • Corpse Party

Andere gute Animes die ebenfalls viel Horror, Blut und Brutalität beinhalten währen:

  • Another
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • High Rise Invasion
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man
  • Pupa
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
LilMonster06
Fragesteller

Ist Corpse Party wirklich so brutal? Habe schonmal davon gehört...

Takuna18  11.01.2024, 12:31
@LilMonster06

Ja Corpse Party ist sogar sehr brutal und daher ideal geeignet wenn man sowas bei Animes mag

Zombie Land Saga, Parasyte the Maxim, GeGeGe No Kitarō, Yamishibai: Japanese Ghost Stories, Kagewani, The Lost Village, Jujutsu Kaisen, Angels of Death, In/Spectre.