Gewaltige Animes?

5 Antworten

Ich kann da besonders »𝖧𝗂𝗀𝗎𝗋𝖺𝗌𝗁𝗂 𝗇𝗈 𝖭𝖺𝗄𝗎 𝖪𝗈𝗋𝗈 𝗇𝗂« (FSK 16) empfehlen.

https://youtu.be/cLh3RPDyiTE

Tipp: Den Anime nicht bei der 5. Folge abbrechen. Was in dem Moment zunächst keinen Sinn macht, wird in der 2. Staffel aufgeklärt.

Der Anime hat insgesamt vier Staffeln. Hier ist eine Übersicht: https://www.anisearch.de/anime/1931,higurashi-no-naku-koro-ni/relations?show=single

Auch eine Empfehlung wert wäre:

https://youtu.be/wGeXsBWw4mM

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Angels of Death
  • Another
  • Corpse Party
  • Tokyo Revengers
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man
  • High Rise Invasion

Sind gut, enthalten alle Brutalität und viele sind mit Recht sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

idk was genau für dich brutal ist.. aber

  • Parasyte
  • Corpse Party
  • Berserk
  • Gantz
  • Akira
  • NGE
  • Hellsing Ultimate
  • Elfen Lied
  • Monster, auch wenn da jetzt nicht besonders viel physische Brutalität vorkommt..
  • Higurashi
Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

gayfroggie666
Fragesteller

oke ich schau mir mal die trailer an

Demon Slayer

Attack on Titan

Jojos Bizzare adventure

Elfen Lied

Chainsaw man

Parasyte

🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  • Berserk?
  • Devilman (Crybaby)?
  • Higurashi
  • Shiki?
  • AoT?