Welcher ist euer Lieblingsfilm von M. Night Shyamalan (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

The Sixth Sense (1999) 72%
The Village (2004) 11%
Eastrail 177 Universe (2000, 2016 und 2019) 6%
Signs (2002) 6%
Old (2021) 6%
The Visit (2015) 0%
Knock at the Cabin (2023) 0%

5 Antworten

Eastrail 177 Universe (2000, 2016 und 2019)

Von den Filmen gefallen mir alle. Finde seine Filme klasse, spannend und sind immer ganz anders als man sonst gewohnt ist und die Auflösungen am Ende immer sehr interessant und Überraschend. Vorallem bei The Village und Sixth Sense war es ein WTF! Moment denn damit hatte niemand gerechnet.

Mir gefällt das Eastrail 177 Universe am besten, weil ich die Filme sehr gut gemacht finde und die verbindungen gut gelungen sind und auch da die Überraschung groß war als David Dunn (Bruce Willis) am Ende auftauchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Sixth Sense (1999)

Fällt mir echt schwer! Es gibt viel Müll von ihm. Aber auch wirklich was gutes.

  • Unbreakable liebe ich.
  • Auch Signs fand ich top.
  • The Village mag ich auch gerne. Auch wegen dem Twist gegen Ende.
  • Aber The Sixth Sense gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Alleine schon das Ende hatte mich damals so umgehauen! 😲

Ich wünschte mir das Shyamalan sich öfter Mühe geben würde. Er kann es eigentlich. Er kann uns wirklich gut Filme bieten. Ich weiß nie ob ich mich über einen neuen Shyamalan Film freuen soll. Ich weiß einfach nie ob der Film jetzt gut (The Sixth Sense) oder schlecht (Old) wird! Deshalb warte ich meist bis die Filme von ihm auf DVD/BluRay oder Stream erscheint... Es sei denn ich höre vorher schon viel gutes von dem Film. Naja, Old hatte mich im Kino eher weniger umgehauen. Der war sch... nicht so gut 😄

The Sixth Sense (1999)

Drama, Action, Geister, Musik, Spannung, Geniale Schauspielerei von allen.

Dieser Film beinhaltet so gut wie alles.

Unbreakable. Ich finde den Film soooo gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Sixth Sense (1999)

Mein Lieblingsfilm von M. Night Shyamalan.

Warum? Spannend bis zum Schluss und ein super tolles Ende, mit dem niemand gerechnet hätte.

Mein zweiter Lieblingsfilm ist übrigens "Lady in the water".

Ich kann gar nicht verstehen, warum der sooo schlechte Kritiken bekommen hat.

Den habe ich sogar auf DVD.

LG ChrystalDragon7 🍀