Was für einen schulischen Abschluss habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Abitur 67%
Fachhochschulreife 22%
Hauptschulabschluss 6%
Realschulabschluss 6%
Anderes (…) 0%

6 Antworten

Abitur

Bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abitur

Auf dem Weg dahin.

Abitur

Leider kann ich nicht Abi und Mittlere Reife auswählen. Hatte in der Oberstufe sogar Klassenkameraden, die zusätzl. noch Hauptschul-Abschluss hatten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fachhochschulreife

Bin über Umwege Fachangestellte für Medien und Informationsdienste mit FR Med. Doku.

Witzigerweise haben einige das schon für einen anderen Begriff für Youtuber o.ä gehalten 😂

Spoiler: Ich mache damit stationäre Fallkodierung und MD Management im Krankenhaus 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010
Hauptschulabschluss

Ich bin jetzt Hauptberuflich an der Börse mit Fremdkapital am Handeln.

Wozu bräuchte ich mehr als Hauptschule? Alles Zeitverschwendung.