Was für eine Strafe kriegt man wenn man mit bölern ab 18 erwischt wird ?

3 Antworten

Gar keine wenn es seine Eltern ihm erlauben

Gameshield  08.11.2022, 21:55

Nein, da er das trotzdem nicht darf (an silvester ist es den meisten egal, aber unter dem Jahr gibt es definitiv ne Strafe)

Solange es nur ein legaler Böller war, wird er nichts befürchten müssen.
Nur bisschen Gelaber und seine Eltern werden Bescheid bekommen, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Christoph818  05.11.2022, 21:53

Ne man bekommt eine anzeige von der polizei und wenn die nicht gnädig sind ein Bußgeld

er wird ausgequetsch von wem er die hat ... derjenige bekommt dann die strafe, wenn es stimmt.

FlipiStorm
Fragesteller

Er hat sie auf der Straße gefunden

iqKleinerDrache  09.01.2022, 00:20
@FlipiStorm

dann wird er nur "dududu--das hebst du aber nicht mehr auf das nächste mal" gesagt bekommen das wars. aber vorher ausgequetscht, weil die poilizisten das nicht glauben