Mit f2 Feuerwerk erwischt?

3 Antworten

Gar nichts. Der Knall kann ja durch alles mögliche gekommen sein und Feuerwerk dabei zu haben ist nicht verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Solange sie ihm nicht nachweisen können das es von ihm Kommt passiert da nichts. Nur weil er ein paar Böller dabei hat heißt das nichts ist halt unglücklich gelaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Mein Gedankengang wäre: Sie können ja nicht nachweisen dass der Knall von einem seiner Böller kam, und das mitführen von F2-Feuerwerk ist ja nicht verboten. Aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk