Was für eine Krankheit hat der Schauspieler von Voldemort?

8 Antworten

auf spanisch nennt sich das: carra de perro blanco

HÄ?

Das ist wohl die Rolle, die er in den Filmen spielt.

Auch Worf von Deep Space Nine sieht anders aus im realen Leben.

Bei ihm wurde das Make-Up sehr gut gemacht und zum Teil auch die CGI hat gute Arbeit geleistet, wenn man denkt er könnte wirklich so aussehen. Er sieht in echt genauso aus wie jeder normale Mensch.

Vielleicht meinst du Michael Jackson er hatte in echt blasse Haut und angeblich soll die Nase nicht mehr echt gewesen sein, zu Oft Operiert, das er eine Protese brauchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo,

der Schauspieler leidet unter Voldemordtismus.

Er wurde geschminkt :)