Was für eine Hunderasse ist mein Hund?

4 Antworten

Einen Malteser sehe ich nicht in dem Hund. Die Fellfarbe passt dazu gar nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Hund ein Yorkshire Terrier oder Schnauzer-Mix ist.

einen Malteser sehe ich da nicht. Da hat wohl ein Terrier mit gemischt aber was sonst noch kann man nicht sagen

Malteser sehr ich jetzt nicht so, wenn dann eher gering. Tippe mal auf ein Yorkshire-Terrier und oder schnauzermix

Von der Fell Zeichnung her könnte auch ein Raumhaardackel gewesen sein aber ob so eine Mischung möglich ist keine Ahnung.