Was für eine Beziehung zwischen Kollege und mir?

3 Antworten

So einen gibt's fast immer in größeren Teams. Der Frauenschleimer. Hetero. Ganz wenig Selbstbewusstsein. Bussi Bussi, tatschitatschi,schneckischnecki, elendig lange beleidigt, sich ewig zu Kreuze kriechen lassend und hinterher noch schlimmer, die ultimative Legitimation zum permanent Grabschen. Finger weg, Abstand halten. Bloß nichts einbilden. Ganz normal behandeln und sich durchsetzen.

Eins noch. Interessiert mich jetzt. Oberlippenbärtchen und ne plautze vorne dran?

HalloFreunde26
Fragesteller

Ne er hat ein 3 Tage Bart und nur leichtes Übergewicht und hat Muskeln.

Aha.

Meine Meinung:

Der Typ hat 'n Schaden - und das ist die Interpretation, die ihm nichts unterstellt.

Du hast ein Defizit an Nähe, das er erkennt und nutzt, um nicht zu sagen missbraucht.

Du solltest Abstand von ihm halten.

HalloFreunde26
Fragesteller

Ok. Dass ich ein Defizit an Nähe habe, war mir auch bewusst. Aber er ist allgemein sehr nett und nicht auf die creepy Art. Jeder weiß an der Arbeit was er treibt, aber keiner sagt was weil das seine Art ist und er das nicht sexuell meint. Kann er dann trotzdem ein Pädophiler sein und es sexuell meinen? Oder gibt es nicht noch eine andere Deutung für sein Verhalten?

Hacker48  29.12.2022, 17:21
@HalloFreunde26

Mit Pädophilie hat das nichts zu tun, aber ich finde sein Verhalten auffällig, ja.

Sehr fragwürdig! Sowohl sein Verhalten, als auch deins!

HalloFreunde26
Fragesteller

Ich habe auch Probleme und viel Stress im Moment. Dafür wollte ich sowieso mal mit einem Psychiater sprechen. Soll ich dann die Beziehung zwischen ihm und mir auch ansprechen?

Serenety78  30.12.2022, 09:45
@HalloFreunde26

Es gibt keine Beziehung! Er ist verheiratet. Allein aus dem Grund solltest du Abstand halten und sich nicht auf Spielchen einlassen.