Falls du eine Frau und schon über 28 bist dann beantworte mir meine Frage :)?

5 Antworten

Das kommt darauf an. Es hängt von ihrem Empfinden ab, was sie als Frau sein definiert.

Oder es kann sein dass sie sich bisher ausgenututzt bzw als Sexobjekt oder Trophähe gefühlt hat und sie sich in der jetzigen Beziehung endlich anerkannt fühlt.

Vermutlich bekommen sie jetzt eben die Bestätigung, die ihnen bisher gefehlt hat. Welche Art das ist, hängt von ihrem Charakter ab.

Habe ich noch nie gehört. Je nachdem ob sie modern sind oder traditionell, kann es heißen das sie nun sexuell endlich ausgelastet sind oder das sie endlich finanziell versorgt werden.

Entweder sie sind jetzt sexuell zufrieden oder stehen am Herd halt .. Je nach Definition und Weltanschauung

Du musst männlich sein, damit sie sich weiblich fühlen kann. Männlichkeit und Weiblichkeit ziehen sich an. Dh, wenn du keine Ecken und Kanten hast, ständig nach ihrer Pfeife tanzt, wird sie gegenüber dir immer „männlicher“ (dominanter, führender) und kann sich nicht weiblich fühlen.

Ich empfehle Lola Sparks (YT)

Ich habe mich nie nicht wie eine Frau gefühlt. Deswegen verstehe ich nicht, was die Frauen meinen.

Vielleicht bin ich extrem feminin, ich weiß es nicht.