Was für eine Bedeutung hat ein Armringetattoo?

2 Antworten

es bedeutet, dass dem Träger - hier konkret zwei - schwarze Ringe um dem Arm gefallen. Warum muss ein Tattoo eine (tiefere) Bedeutung haben bzw. warum suchst Du danach und lässt Dir nicht einfach das machen, was Dir gefällt ?

Obs daher stammt oder nicht, weiß ich nicht, aber es ist in der BDSM Szene etabliert. An sich steht es dafür, wie weit der Dom seinem Sub den Arm ins Hintertürchen stecken kann. Natürlich hat es sicherlich noch andere Bedeutungen, aber das ist an sich die bekannteste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos