Was für ein Widerstand ist das?

3 Antworten

Hi,

braun -schwarz - schwarz, müssten das nicht 10 Ohm sein?

Im eingelöteten Zustand misst Du nur eh irgend einen Mist.

Vielleicht findest Du im Internet einen Schaltplan, oder malst dir den Schaltplan grob ab, anders wirsr Du schwer dahinter kommen. Irgendwo muss in der Leitung auch eine Übertemperatursicherung sein, due verhindert, dass das Gerät abbrennt. Die ksnndt Du auf Durchgang checken und auch die Heizspirale.

Viel Erfolg, und denk beim Basteln immer daran den Stecker wieder zu ziehen, mit Nerzsoannung immer sehr vorsichtig sein.

Andreas88a
Fragesteller

Danke dir

Meine 10 Ohm. Im Eingebauten Zustand sind die Messwerte ungenau. Nach meiner Widerstandsuhr sind es 10 Ohm.

Eine Seite des Widerstands auslöten und dann messen.