Was für ein Niveau haben die Studenten bei Hochschulsport?

2 Antworten

Kommt völlig auf den Kurs an.

Ich hatte zum Beispiel Handball, das waren alles ehemalige oder aktive Vereinsspieler. Im Bauch-Beine-Po war von Leuten die gleich zwei Kurse hintereinander mitgemacht haben bis zu welchen die nach den ersten zwei Übungen kaum noch schnaufen können alles dabei. Ähnlich war das beim Zumba oder bei den meisten anderen Veranstaltungen mit sehr vielen Teilnehmern. Beim Rudern waren völlige Anfänger und manche, die den Kurs im letzten Jahr auch schon hatten. Beim Swing Dance waren Fortgeschrittene.

Musst Du also einfach ausprobieren oder halt nachfragen.

Eher Fortgeschrittene.

MitFrage  28.01.2020, 19:29

Stimmt nicht unbedingt. Bevor meine Freundin in den Yoga-Kurs gegangen ist, hatte sie noch nie Yoga gemacht.