Ist es sinnvoll, sofort am Hochschulsport teilzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher sinnvoll 100%
Eher NICHT sinnvoll 0%

4 Antworten

Kommt drauf an was da angeboten wird und ob es dir zusagt.

Glaube in Europa spielt Hochschulsport keine so grosse Rolle wie in den USA und Kanadas. Dort sind ja viele Mannschaften Teams von Hochschulen. Aber in Europa bleiben die meisten Leute einfach in den Sportvereinen wo sie schon vorher gespielt haben.

Eher sinnvoll

Ein körperlicher/sportlicher Ausgleich ist immer gut. Ich habe das leider nicht gemacht und bereue dies jetzt zutiefst. An Unsportlichkeit kann man mich nämlich mittlerweile nicht mehr unterbieten...

Nutze also die Zeit, solange du jung bist!

Eher sinnvoll

Klar ist das eine gute Idee. Du lernst auch fächerübergreifend Leute kennen.

Eher sinnvoll

Ich habe das auch am Studienanfang gemacht und viele Leute kennengelernt.